Öffnungszeiten und Gruppen

Öffnungszeiten Krippe

Montag bis Donnerstag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Montag bis Donnerstag werden alle Kinder beider Krippengruppen von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr (bzw. bis zum Ende der Buchungszeit) in einer Nachmittagsgruppe (Sammelgruppe) betreut.

Drei Krippengruppen

In unserer Krippe betreuen wir Kinder im Alter von einem bis drei Jahre.

Ab dem 1. September 2023 haben wir drei Krippengruppen, die Küken-, die Mäuse- und die Maulwurfgruppe.  Das Umfeld und die Räume sind bei uns so ausgestattet, dass sie Geborgenheit ausstrahlen. Eine herzliche Atmosphäre gibt Sicherheit und ermöglicht es, eine Beziehung aufzubauen. Unsere Krippe bietet Platz für 36 Krippenkinder. Unsere Gruppenräume verfügen über eine eigene Garderobe, einen Nebenraum (Schlafraum), einen Hygieneraum und einen eigenen Garten. Ausstattung und Spielmaterialien regen Neugierde, Freude am Ausprobieren, Experimentieren und Entdecken an.

Öffnungszeiten und Gruppen

Kükengruppe